WEIHNACHTSBRUNCH

WEIHNACHTSBRUNCH IM HOTEL SCHLOSS GABELHOFEN

GENUSS UND KULINARIK ZU WEIHNACHTEN

Das Murtal hat viele schöne Seiten, aber vor dem Jahreswechsel versetzen uns die sanfte Landschaft und die umliegenden Berge in eine ganz besondere Stimmung.

Wie wäre es, die Weihnachtsfeiertage einmal in einem ehemaligen Wasserschloss zu verbringen?

Das geschichtsträchtige Restaurant ist festlich geschmückt und das jagdliche Flair der großen Empfangshalle setzt der Atmosphäre noch ein Tüpfelchen auf.

Weihnachtsbrunch am Christtag und Stefanitag

Ab 11:30 Uhr lädt das Hotel Schloss Gabelhofen am Christtag, 25. Dezember, sowie am Stefanitag, 26. Dezember 2018, zum Weihnachtsbrunch.

Preis pro Person jeweils 39,00 Euro.

Reservierungen bitte rechtzeitig unter 03573 5555 0

oder

gabelhofen@projekt-spielberg.com.