Landhotel-Schoenberghof_ProjektSpielberg_(c)ErwinPolanc_0031

BAUERNSCHMAUS IM SCHÖNBERGHOF

01. Januar 2018 - 30. Dezember 2018

Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestTweet about this on TwitterShare on LinkedIn

DAS BESTE VOM SCHWEIN – VOM BRATEN BIS ZUR BLUNZ´N MIT KRAUT UND KNÖDEL

Saftig, nicht zu fett, kein trockenes Stück und die Kruste soll richtig krachen – so muss ein Schweinsbraten schon immer sein und so soll er auch bleiben. Deftig, herzhaft und mit Kraut und Knödel. Die Krönung ist der Bauernschmaus. Wenn nämlich auch noch ein würziges Geselchtes, ein Stückerl Blunz´n und allerlei andere feine Schweinereien auf den Teller kommen.

Im rustikalen und gemütlichen Hotel Schönberghof tischt Anke Kresse mit ihrem Küchenteam ab sofort diese typische österreichische Köstlichkeit auf.

Der Blick vom Restaurant und der Terrasse reicht über die gesamte Strecke des Red Bull Ring. Serviert wird Essen wie anno dazumal: Die große Platte kommt mitten auf den Tisch, und jeder langt herzhaft zu. Bis kein Stückerl mehr übrig ist.

Wichtig ist der Meisterin der Kochkunst wie immer, dass die Zutaten regional sind und das Fleisch von den Bauern des Murtales geliefert wird.

Weil jedoch richtiges Genießen allein nur die halbe Freude ist – kommen Sie doch bitte mindestens zu zweit! Nach oben sind der Schlemmerschar natürlich keine Grenzen gesetzt.

Wir bitten um Reservierung fünf Tage zuvor, weil – das haben die alten Bauern schon gewusst – ein gutes Brat´l braucht seine Zeit.

Verfügbar ab 7 Personen. Reservierungen unter: + 43 3577 226 30 oder schoenberghof@projekt-spielberg.com

 Zurück zur Übersicht